... kann da ja nur Gutes bei rumkommen!!!
Die Karre ist wech! Und das war sie schon bevor wir überhaupt in Sydney aufgeschlagen sind. Und da man von Geld ja eigentlich nicht spricht, reicht der Hinweis auf eine 40%tige Marge wohl aus um das andauernde Lächeln auf unseren Gesichtern zu erklären.
Wir hatten den Van bereits in Brisbane im Internet gepostet... mit nem fetten Text, netten Bildern, schnuckeligen Technikdetais und all dem Schnickschnack der so ne Anzeige sonst noch saftig und lecker wirken lässt. Außerdem hat`s Auddooo von uns noch eine Vollwäsche inklusive Politur bei ner Profi-Autowäscherei spendiert bekommen und ist dort rundum ballfein geputzt worden. Danach sah er dann aus wie frisch geschlüpft und obwohl wir darauf hingewiesen hatten, dass wir uns noch im Endspurt on the road befinden, gingen ab dem Zeitpunkt der Anzeige schon die Mails und Anrufe bei uns ein.
Und so haben wir unseren Van dann direkt auf der Strecke an unseren ersten (!!!) Interessenten vertickt (dabei hatten wir bereits mehrere weitere Besichtigungstermine vor und in Sydney).
Und da ein richtig guter Kaufmann das Ding verkloppt und`s dann trotzdem behält sind wir damit danach noch gemütlich bis nach Sydney zurück geschaukelt. Die Abholung war nämlich ab dort von uns angegeben ;-)
Hach schön!!! Oh so schön! Damit müssen wir uns jetzt um nix mehr kümmern bevor`s am ersten November Richtung Singapur und dann Europa geht. Das heisst für uns: Die letzten Wochen in Syndey sind frei und ein bisserl Taschengeld haben wir auch noch ;-)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen